sicherheitsdienst bewachung duisburg

Unsere Philosophie

Kompetenz, Qualität und Sicherheit kennzeichnen unsere Leistungen. Wir begleiten unsere Kunden und Partner, um das Wunschziel zu erreichen. Jeder Kunde bekommt die Uneingeschränkte und optimale Servicelösung. Wir bieten Sicherheit und Lösungen. Dabei identifizieren wir uns mit den Aufgaben, die uns übertragen werden. Wir handeln stets mit Effizienz und Kostenbewusst im Interesse unserer Kunden.

Zu unseren Grundwerten zählen:

  • Offenheit und volle Transparenz
  • Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit
  • Fleiß und Arbeitseifer
  • Schnelligkeit und unermüdlichen Service
  • Pünktlichkeit und Disziplin

Verantwortung

Zur Unternehmensphilosophie von APS Security & Service gehört es sich nicht nur, die geltende Rechtsordnung, sondern auch die ihr zugrunde liegenden ethischen Werte zu beachten.

Wir tragen eine große gesellschaftliche Verantwortung. Dessen sind wir uns bewusst. Daher leben wir unsere soziale Verantwortung nicht nur innerhalb des Unternehmens und im Umgang mit unseren Geschäftspartnern, sondern nehmen unsere Gesellschaftliche Verantwortung als APS Security & Service wahr.

Förderung von Kindern und Jugendlichen

Wir helfen und unterstützen Vereine und Institutionen, um Kinder und Jugendliche von den Straßen zu holen. Wir möchten Kindern und Jugendlichen so die Möglichkeit geben, eine Anlaufstelle zu haben, sich zu beschäftigen, zu stärken, und zugleich den Respekt vor seinem gegenüber zu lernen. Sie sollen in der Lage sein, ihre Persönlichkeit zu entfalten und ihren Teamgeist sowie Verantwortungsgefühl zu stärken.